Softwareentwickler (m/w) Java

Stuttgart

Industrie

Stuttgart

synatec.net

Softwareentwickler (m/w) Java Synatec GmbH Stuttgart Programmierung von objektorientierten Komponenten für Client-Server und Webanwendungen auf Basis von Spring, JSF, Hibernate und EJBs sowie Dokumentation der Ergebnisse.

Ist Ein Innovatives Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Aktuell Rund 100 Mitarbeitern Unser Hauptsitz Befindet Sich In Lein­felden-ech­ter­dingen In Unmittelbarer Nähe Des Stuttgarter Flug­hafens Mit Unseren Lösungen Haben Wir Uns Auf Quality Data Management Und Poka Yoke Solutions Spezialisiert Unser Ziel Ist Es Die Qualität Unserer Kunden Zu Verbessern Die Effizienz In Der Montage Durch Werker­führungs­systeme Zu Erhöhen Sowie Prozess­daten Zu Erfassen Und Zu Analysieren Viele Unserer Kunden Kommen Aus Der Auto­mobil­branche Jedoch Beliefern Wir Auch Andere Sektoren In Denen Prozess­daten­erfassung Qualitäts­sicherung Und Werker­führung Eine Entschei­dende Rolle Spielen Seit Oktober 2013 Sind Wir Teil Der Weltweit Agierenden Und äußerst Inno­vativen Atlas Copco Gruppe - Somit Steigt Auch Das Inter­nationale Wachstums­potenzial Von Enorm Unser Portfolio An Software-lösungen Ist Einzigartig Und Wird Als Weltweiter Standard Im Premium­segment Der Auto­mobil­industrie Verwendet In Unserer Hardware-abteilung Entwickeln Und Fertigen Wir Hmi-kompo­nenten Wie Ipcs Und Anzeigen Für Den Produk­tionsbereich Als Technologie­unter­nehmen Arbeiten Wir Engagiert Daran Unsere Lösungen Und Die Qualität Unserer Produkte Täglich Zu Verbessern "driving Qualitiy" Ist Das Motto Das Unser Unter­nehmen Antreibt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Stuttgart Einen Wir Bieten Eine Umfang­reiche Ein­ar­beitung Für Ihre Neue Auf­gabe Und Eine Konti­nu­ier­liche Weiter­bildung Neben Einer Ab­wechs­lungs­reichen Und Ei­gen­verant­wort­lichen Tätig­keit Erwartet Sie Bei Ein An­geneh­mes Und Kolle­giales Betriebs­klima Wir Sind Ein Welt­weit Agieren­des Unter­nehmen Und Bieten Inter­na­tionale Weiter­entwick­lungs­möglich­keiten Konnten Wir Sie Be­geis­tern Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­fähi­gen Be­wer­bungs­un­ter­lagen (an­schrei­ben Le­bens­lauf Zeug­nis­ko­pien An­gabe Zu Ge­halts­vor­stellung Und Mög­lichem Eintritts­termin) An Fol­gende E-mail Adresse: @odisconsultantsde Softwareentwickler (m/w) Java Ihre Kernaufgaben Programmierung Von Objektorientierten Komponenten Für Client-server Und Webanwendungen Auf Basis Von Spring Jsf Hibernate Und Ejbs Sowie Dokumentation Der Ergebnisse Analyse Von Kundenanforderungen Mittels Softwareengineering-methoden Wie Objektorientierter Analyse Und Design Oder Datenmodellierung Bewertung Und Schätzung Von Anforderungen Im Rahmen Der Produktentwicklung Qualitätssicherung Der Entwickelten Lösungen Durch Code-reviews Sowie Durch Automatisierte Tests Und Integrationstests Ihr Profil Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Informatik / Applikationsentwicklung Oder Vergleichbare Ausbildung (quereinsteiger Mit Entsprechender Erfahrung Willkommen) Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Softwareentwicklung Komponen­ten­basierter Technologien (jee) Für Client-server Oder Webanwendungen Und Serviceorientierten Architekturen (webservices) Umfangreiche Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Datenbanken (oracle Oder Ms-sql) Anwendungsserver (z B Websphere Tomcat Jboss) Spring Hibernate Configuration Management (svn) Sowie In Software-design Und -tools (oop Enterprise Architect Eclipse Maven) Erfahrung In Gängigen Design-patterns Für Den Zielgerichteten Aufbau Von Komponenten Hohes Maß An Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Und Flexibilität Starke Lösungsorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Software-Entwickler Softwareentwicklung Software-Programmierer Softwareprogrammierung Informatiker Java IT Informatik Applikationsentwickler Softwareentwickler (m/w) Java Programmierung Von Objektorientierten Komponenten Für Client-Server Und Webanwendungen Auf Basis Von Spring JSF Hibernate Und EJBs Sowie Dokumentation Der Ergebnisse Stuttgart

Teamleiter (m/w) Software Kundensupport / Incident Management
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker Informatik (m/w)
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker Informatik (m/w) optional mit Stellvertreterfunktion
   Atlas Copco - Synatec GmbH (Wolnzach bei Ingolstadt)

Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
   OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente (Filderstadt)

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
   Landratsamt München (München)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)